Seychellen Frühstück oder Halbpension

Frühstück oder Halbpension auf den Seychellen

Guten Tag, ich möchte im April nächsten Jahres die Seychellen besuchen. Das ist mein hausgemachtes Frühstück auf den Seychellen. In den Suiten Halbpension, Frühstück in den Villen. Im Norden von Mahé gelegen, befinden sich die schönen Selbstversorgerappartements am Strand. Inklusive Frühstück.

Kann auf Anfrage mit Halbpension gebucht werden.

Wäre es den Preis wert, Halbpension in einem der Hotels auf Praslin (Seychellen) zu buchbar? Übernachtung (Insel, Gaststätte)

Für die Isola Praslin auf den Seychellen haben wir das Haus "L´Archipel" gewählt. Die Zuschläge vom Frühstück bis zur Halbpension betragen dort bei 4 ÜF für 2 Pers. bis ca. 400,00 ?. Unglücklicherweise erhalte ich keine Informationen darüber, wie weit das nächstgelegene Lokal weg ist (außerhalb des Komplexes). Hallo, Trulla. Ich habe mir die Situation auf Google Earth mitgenommen.

In dieser Bucht waren wir auf einem kurzen Segeltrip; es gab einige sehr schöne Strandrestaurants (natürlich kann ich nichts über die Qualitäten sagen). Ich vermute, das wären ca. 20/30 Minuten zu Fuß, wovon es sehr angenehm sein kann, gemütlich am Meer entlang zu gehen (hinten kann man sicher von einem Hotel-Shuttle abgeholt werden).

Der Weg führt ca. 200 Meter direkt am Meer entlang. Die Gaststätte im Haus wird sehr gepriesen, sie hat sich in den vergangenen Jahren deutlich verbessert. Die Kosten von ca. 50 EUR pro Person für ein Essen dort sind auch verhältnismäßig hoch, wenn ich es nicht zusätzlich reservieren würde, sondern dort ganz unkompliziert entscheide, wie es dir gefällt.

Manchmal im Hotelbetrieb, manchmal im Freien (Sie wollen eine andere Umgebung). Die Entfernung zum Nachbarort ist recht groß, 3 Kilometer, und auch dort sind die Kosten hoch und das Angebot ist nicht sehr gut, aber die Wohnküche Ihres Hauses wird überall gepriesen. Vor vielen Jahren war ich auf den Seychellen und traue mich nicht, die aktuellen Tarife zu beurteilen, aber ich kann Ihnen den Rat erteilen, nicht die Halbpension hier zu reservieren, sondern vor Ort zu bestimmen, meistens sind die Lebensmittelpreise im Haus unter den vom Veranstalter angegebenen Tarifen, immerhin muss er Geld ausgeben.

Guten Tag Trulla, ich habe dein Haus jetzt nicht gegooggelt, aber ich habe 50,- pro Person und Nacht für ein Dinner sehr, sehr viel; sogar auf den Seychellen. Es ist alles eine Frage des Geschmacks, aber wir haben kein wirklich schmackhaftes Lokal auf Praslin/Seychellen getroffen.

Mehr zum Thema