Flug Frankfurt Mahe Condor

Der Flug Frankfurt Mahe Condor

Buchen Sie jetzt Condor-Flüge von Frankfurt nach Korfu (FRA-CFU)! Der Kundenservice am Frankfurter Flughafen kann sehr begehrt sein. Bei meinem Flug mit Condor war mein Gepäck völlig zertrümmert. Der Condor Flugdienst ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main, allgemein bekannt als Condor. Fernflüge Children's Premium und Business Class von Condor.

Flüge Frankfurt/Main - Point La Rue Mahe ab 446 und ab 446 Euro Günstige Flüge ab Frankfurt/Main nach Point La Rue Mahe

Registrieren Sie sich, um von unseren attraktiven Angeboten zu partizipieren und auf Ihre Reisedaten zugreifen zu können. In den Suchergebnissen wird der Durchschnittspreis pro Fahrgast (einschließlich Kleinkinder) angezeigt. In den Suchergebnissen wird der Durchschnittspreis pro Fahrgast (einschließlich Kleinkinder) angezeigt. 1Sa. 3So. 3Mo. 3Di. 1Sa. 2So. 3So. 4Sa. 5Mi. 6So. 7Fr. 7Fr. 7Fr. 8Sa. 6So. 11So. 12Mi. 13Mi. 13So. 14Fr. 1Sa. 15So. 16So. 16Mo. 18Mo. 19Mi. 20Mi. 21Do. 21Fr. 21Sa. 23So. 23Mo. 24Di. 25Di. 27Mi. 26Do. 28Do. 31M o. 31 Sa. 39S o. 30M. 27T.

Ort des Abfluges: Bestimmungsort des Flughafens:

Die Condor Airlines

Manche dieser Kekse sind unvermeidlich, andere wiederum erleichtern uns die Handhabung, indem sie uns einen Einblick in die Art und Weise geben, wie diese Website genutzt wird. Für die korrekte Funktion der Website sind so genannte Chips notwendig, d.h. Chips sind notwendig, damit die Website ordnungsgemäß und wie vom Benutzer gewünscht funktionieren und die dazugehörigen Dienstleistungen (Flugsuche, Buchung, etc.) erbringen kann.

Ohne den Einsatz von Chips wäre die Funktionalität der Website stark eingeschränkt. Mit diesen Plätzchen können wir Dienstleistungen und Angebote anbieten, die den Anforderungen unserer Kundschaft am besten gerecht werden.

Rezensionen von Condor | Kundenrezensionen von www.condor.com ansehen

Mit Condor bin ich seit beinahe 15 Jahren unterwegs und es ist wirklich schade, ja gar lästig zu beobachten, was aus Condor geworden ist! Die Kundenbetreuung am Frankfurter Airport kann sehr begehrt sein. Denn nur so kann sich Condor von einer Billigfluggesellschaft abheben. Bei meinem Flug mit Condor war mein Reisegepäck komplett zertrümmert.

Der Kondor kann/wollt nicht wissen, wann der Sachverhalt behandelt wird. Ich habe meine schlechten Eindrücke mit Condor. Ich habe Erfahrung mit Condor. Klage per eingeschriebenem Brief an den Kondor und am 26.10.18 von dem Kondor die Empfangsbestätigung mit Geduldsaufforderung. Betrieb CON 18/10-17636 mit Faxnummer des Condor CUSTOMER SERVICE. 2.12. 18 Telefax an Condor CUSTOMER SERVICE mit Anfrage.

Nachdem mein Rechtsschutz 120 SB hat, werde ich nun gegen Condor wegen des Verbraucherschutzes einleiten. Im November 2017 flogen wir übrigens mit Condor nach Teneriffa und nahmen dann eine Autofähre nach La Gomera. Mit Condor sicher nicht mehr. Glücklicherweise gibt es genug andere Unternehmen, die ihre Kundschaft langfristig binden wollen.

Wir als Pensionäre werden in den kommenden Jahren viel unterwegs sein, sicher mit einem Unternehmen, das gut und ehrlich ist. Vielen Dank an Condor CUSTOMER SERVICE. In der Condor-Gruppe ist die Informationsstrategie sehr schlecht. Bei der Rückfahrt nach Venedig sollten wir bei Condor (vertreten durch Iberia; aber Condor-Flug!) bezahlen, dann für die dritte Tüte (Gewicht des Gepäcks unter 40kg) dann etwa 75? für die dritte Tüte.

Hinweis an Condor. Condor können wir nicht weiterempfehlen und werden in Zukunft nicht mehr mit Condor reisen oder alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf dem Tablett unterbringen. Schon zum zweiten Mal machten sehr schlimme Dinge.... die ersten waren 19 Stunden Verzögerung im Juli 2018. Jetzt wollten wir Condor eine zweite Gelegenheit bieten, aber jetzt haben wir 5 Monaten vor der Abreise eine Änderung des Flugplans erhalten.

Der Flug sollte einen Tag zuvor starten & nicht mehr von Frankfurt nach Palermo und zurück, sondern jetzt von Frankfurt nach Catania und zurück! Ein absoluter Witz, die Fliegertage und dann auch noch die Flugplätze zu wechseln. Auch meine Schwägerin hat eine solche Veränderung für Ihren Flug im Juni erfährt.

Aber, wie ich jetzt in den Reviews gesehen habe, gab es bereits mehrere Auftraggeber. Wir hatten im Monat Januar im Monat Hannover (wir leben 10 Minuten vom Hannover Airport) einen Flug nach Teneriffa South und zurück gebuch. Etwa 1,5 Monaten vor Beginn des Fluges erhielten wir eine Änderung des Flugplans, dass der Flug nun von Hamburg nach Hamburg und zurück verlagert wurde.

Aber der Flug ging frühmorgens, so dass man am Vorabend ankommen und in einem Flughafen-Hotel schlafen musste. Condor wollte diese Aufwendungen nicht aufbringen. CONDOR ist für uns als Airline erloschen. Vollkommene Panne bei der Abfertigung in München, am 19.12. 2018 während des Fluges nach Hurghada um (geplant) 9:00 Uhr. (Abflug wegen der verheerenden Abfertigung nach 10:00 Uhr!!!!!) Bereits um 6:45 Uhr in der langen Warteschlange gelang es mir nicht, vor 8:30 Uhr zum Abfertigen zu kommen. Zu wenig Mitarbeiter, aber vor allem das dort anwesende Personal: absolut unfähig, äußerst unfreundlich, absolut interesselos und vandalisiert.

Flüge von Frankfurt nach Punta Cana...16.12.2018...Superflug! Wenn ich nicht an all die schlechten Einschaltquoten gedacht hätte, weil ich auch schon eine negative Situation mit Condor hatte..... Seitdem sind wir nach Haus zurückgekehrt, aber Condor hat nur einmal nach meiner Beanstandung die gewohnte Lösung -- nach der Verarbeitung des Vorfalls bla,bla....mir seitdem nichts mehr zuteil wurde.

Das ist keine Art, mit den Gästen umzugehen, und ich werde Condor nie wieder mitnehmen. Am 31.10.18 habe ich am 24.09.19 über opodo.de von Rhodos nach Frankfurt 2 Flugscheine mitgenommen. Der Flug wird von Condor durchgeführt. An diesem Morgen eine Post, dass der Flug verschoben wurde.

Den Flug um 11:25 Uhr am Morgen habe ich nicht ohne Grund reserviert, damit ich den Heimzug von Frankfurt aus nehmen konnte. Nun geht das Flugzeug erst am Abend um 20:05 Uhr und nach der Landung in Frankfurt gibt es keinen weiteren Bahnhof mehr, mit dem ich nach Haus komme. Für mich ist es eine unerschöpfliche Wange, denn Condor bezahlt mir kaum eine Taxidienstreise ins Saarland.

Eine Sache ist klar, ich werde keine Flüge mehr mit Condor buchbar haben. Eine punktlose Impertinenz. Eine unergründliche Impertinenz. Ab Frankfurt nach Mombasa ist ein zusätzliches Gepäck von 6 kg und ein Stück von 20 kg inbegriffen. Unglücklicherweise habe ich bereits reserviert und muss jetzt gut oder schlecht mit dieser Leine abfliegen.

Von Condor erwarte ich seit Anfang 2018 die Kompensation von 400,00?, bedingt durch die Annullierung des Rückflugs DE 1441 von Fuerteventura nach Hamburg am 19.05.18. Der Retourflug erfolgte nicht vor dem 20.05.18. Die Condor reagierte schlichtweg nicht, obwohl ich über meine Rechtschutzversicherung alles gleich an einen Rechtsanwalt übergeben habe und andere Passagiere auf dem gleichen Hin- und Rückflug mit der Condor ihre Vergütung lange Zeit über die entsprechenden Internet-Portale erhielten.

Die Unwissenheit von Condor über seine Kundschaft ist schlichtweg unglaubwürdig. Ich bin am 10. Oktober von Luxemburg über Frankfurt nach San Juan geflogen. Am Condor-Schalter in Frankfurt wurde mein Pass vor dem Einsteigen noch einmal überprüft. Das war das erste, aber auch das allerletzte Mal, dass ich Condor geflogen bin.

Auf einem Flug mit Condor am 9.10.2018 von Ibiza nach München ging mein Gepäck unter. Als ich Condor am folgenden Tag eine E-Mail schickte, ging es darum. Sie wird am folgenden Tag, neun Tage nach dem Flug, ausgeliefert. Condor geht also so mit Reklamationen um: Man ignoriert und setzt sich ab, so dass die Gäste brüchig werden.

So steht es im 3. Quartal 2010 im 3. Quartal 2009 im Condor Kundenportal: "Wir stehen Ihnen natürlich auch bei Beanstandungen und Beanstandungen zur Verfügung"..... haben wir unseren 12-stündigen Flug exakt 2x genommen. Auf einem solchen Flug ist man beinahe dazu angehalten, das Päckchen zu bezahlen. Die vollständige Buchung ist für den Käufer eine Täuschung!

Aber das Reisegepäck blieb im Flieger, denn nach 23h ist in Frankfurt niemand mehr tätig. Wir haben an Board festgestellt, dass die Fenstersitze noch kostenlos sind, aber natürlich nur für bezahlende Gäste, denn eine Buchung ist kostenpflichtig. Kondor sollte vielleicht einen Kontrakt mit Eldi / Lidl abschließen und seine Fertiggerichte ausschenken. Es wäre viel stylischer.

Der Flug mit Condor löst wirklich einen Schlag aus, was ist aus den Reihen der dt. Fluggesellschaften geworden....? Kondor ist für uns gemacht, wir ziehen es vor, uns umzuziehen, aber spüren Sie wie ein Gastbetrieb, holen Sie sich einen roten Wein, oder Gin und Tonic inbegriffen, gutes Essen zu hunderten von Filmen, Dokumentationen, Reihen, musikreiches On-Board-Programm kostenlos, inzwischen auch WLAN.

Für uns ist es völlig unbegreiflich, warum diese Kosteneinsparungen beim Verbraucher durchgesetzt werden? Der Ticketpreis ist keineswegs günstig, ein ähnlicher Flug mit Empirates wäre gar billiger gewesen.