Familienurlaub Seychellen

Gastfamilienurlaub auf den Seychellen

Aber nicht nur die privaten Inseln stehen für erstklassige Ferien, alle unsere Hotels auf den Seychellen gehören zu den exklusivsten Luxushotels der Region. Ein romantischer Urlaub auf den Seychellen. Entspannende Tage in der Wohnung, auch ideal für Familien. Hier können Sie herausfinden, welches Paradies wir während unseres Urlaubs auf den Seychellen erlebt haben. Natürliche Ferien mit garantierter Verwöhnung auf den Seychellen.

SUCHEN MIT KINDER suchen mit kinder - teil 1 - Ferien mit kinder, flugverkehr

Seit langem frage ich mich, wie man am besten unseren Familienurlaub auf den Seychellen bloggt. In dem ersten Beitrag berichte ich Ihnen über unseren Hin- und Rückflug und die An- und Abreise im Allgemeinen, in dem zweiten und dritten Beitrag über unsere Ausflüge auf die Seychellen und im letzen antworte ich auf die am meisten gestellte Frage.

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht aller Blog-Artikel über unseren Familienurlaub auf den Seychellen: Das ist meiner Meinung nach der beste Weg, um den Übersicht zu behalten, denn wir haben viele Plätze häufiger besuch. In den Seychellen ist ein Sandstrand hübscher als der andere. Zugleich ähnelt kein Sandstrand dem anderen, keine Bay der anderen und keine Island der anderen.

Seien Sie nicht irritiert, denn es war während unseres Urlaubes an 3-4 Tagen trüb. Auf den Seychellen sind die Sandstrände sehr abgelegen. Wenigstens haben wir keinen Sandstrand mit vielen Leuten vorzufinden. Wir haben viele Sandstrände besuch. Deshalb war der Sandstrand auch zu Fuss mit Kinder gut zugänglich.

Aber alle anderen Stände auf der gleichnamigen Bucht haben wir so viel hübscher gefunden, dass wir den Sandstrand in Beau Vallon nur zwei Mal kurz bei Einbruch der Dunkelheit und zwei Mal etwas länger am Tag an unterschiedlichen Stellen des Strandes besucht haben. Ehe ich anfange, möchte ich noch einmal aufschreiben - für alle, die es vielleicht noch nicht bemerkt haben -, dass wir uns auf der Hauptinsel Mahé als unsere Ferieninsel einig waren.

Aber nun zum ersten Sandstrand, der Anden-Baleine. Nachfolgend sehen Sie ein Familienfoto von uns und einem von uns, der im Meer spritzt. Das Detail auf dem Familienfoto wurde einmal wiedergegeben und das Wasserfoto als Ganzes aufgenommen - und schon haben Sie die Gesamtfläche dieser kleinen traumhaften Bucht. Wir waren schon zwei Mal in der Gegend um Machabée.

Ein Mal am ersten ganzen Tag unseres Urlaubes, ein Mal an einem der letzen Tage. Das ist der schöne Sandstrand an der Küste von Machabée! Das ist ein wunderschöner Sandstrand, die Felslandschaft eindrucksvoll! Im Übrigen sehen die Sandstrände bei Hochwasser ganz anders aus als bei Niedrigwasser. Zahlreiche Badebuchten und Sandstrände verschwanden bei Hochwasser fast vollständig. Wenn man vom Hauptstrandteil von A. Machabées etwas weiter nach rechts geht, erreicht man einen schönen Ort zwischen großen Felsbrocken.

Auch in der Nähe von Abse Machabée entdeckten wir die meisten einsamen Krabben und Krabben. Sie werden feststellen, wie wichtig ein Leihwagen ist, wenn Sie den Ort von Norden nach Süden und von Osten nach Westen erforschen wollen. Auch mit dem Leihwagen sind wir mehrfach nach der Insel mitgenommen. Auf den Seychellen waren die Preisangaben völlig in Ordnung.

Im La Fontaine-Restaurant haben wir fünf Personen ca. 80 mit Hauptgerichten, Drinks und Dessert gezahlt, aber wir haben auch gemeinsam gereicht, weil es sonst einfach zu viel war. In der Nähe von Mahe gibt es viele kleine Inselchen, teils in privater Hand, teils Naturreservate, die zum Sehen anregen.

Ich war einmal auf Cerf Island (ich werde es dir im nächsten Teil erzählen) und einmal auf Moyenne Island. Bei unserer Ankunft auf der Moyenne Island haben uns die beiden Führer geholfen, die Idee zu verwirklichen und uns die Idee der kleinen Inseln zu erklären. In Moyenne Island gibt es auch ein paar Schildkröten, die Sie besichtigen und ernähren können.

Das Strandbad selbst war besser frequentiert als die meisten andere an der Küste von Mahe, aber auch unglaublich schoen, da die Sicht von dort ganz anders ist. Dies war auch der meiste Muschelstrand, den wir während unseres gesamten Aufenthalts erlebt hatten. Wenn Sie einen Exkursionen nach Moyenne Island organisieren, sollten Sie diesen am frühen Morgen einplanen, denn um 4 Uhr abends muss die Reise zu Ende gehen.

Auf der Suche nach schöneren Sandstränden im Sommer bin ich über den Anse Major gestolpert. Die Preise für diese abenteuerliche Reise waren die Anse Major. Einen Sandstrand wie ein Bildband. Die ganze lnsel, die Steine und den Urwald konnte man vom Schiff aus sehen und was man auf den Fotos sehen kann, war die Gegend, durch die der Anse Major Trail führte.

Wenn Sie schon einmal auf Mahe sind, dann ist ein Ausflug in den Botanischen Garten unbedingt zu empfehlen. Der Coco de Mer ist ein Meilenstein auf den Seychellen. Sie ist eine gigantische Kokosnuß der weiblichen Palme der Seychellen. Sie ist nur auf den Seychellen.

Der Botanische Garten bietet Ihnen die Möglichkeit, mehr über die weiblichen und weiblichen Palmen der Seychellen zu erfahren und sie beim Leben zu beobachten. Auf Curieuse Island waren die freilebenden Schildkröten (mehr dazu im folgenden Teil) viel besser. Was Sie auf MAHÉ nicht zu befürchten haben, sind Super- und Souvenirläden. Auf den Seychellen muss man sich sowieso von zwei Überlegungen verabschieden: Es gibt kaum etwas zu essen, das an Zuhause erinnert.

Natürlich zieht man es auf den Seychellen vor, am Meer zu sein. Meistens besuchten wir 1-2 unterschiedliche Sandstrände pro Tag. Mit uns gehoerte der Teich zur Gesamtanlage, war aber dennoch kaum zu besichtigen, so dass wir ihn oft allein für uns hatten. Deshalb sollte man auf den Seychellen früh am Morgen früh genug stehen, um so viel wie möglich von dem ansonsten recht knappen Tag zu haben.

Am nächsten Tag,.... ist es gegen Abend etwas bewölkt und regnerisch, haben wir eine selbstorganisierte Reise nach La Digue und Praslin gemacht. Bei unserer Ankunft auf der Halbinsel La Digue waren wir auf Anhieb erdrückt! Sie können auch Räder für die ganze Gastfamilie mieten. Vom Flughafen aus nahmen wir ein Taxidienst, der uns dann nach Klein-Anse führte.

Die Digue hat unsere fünf Herz im Eimer. Alle wollten nicht mehr von der lnsel runterkommen. An den Stränden gibt es noch schönere, noch paradiesischere und noch weißere! Wir hätten gerne die ganze Schäreninsel erforscht, aber bei den Tagesausflügen - egal ob von uns selbst oder nicht - muss man wissen, dass es auf den einzelnen Schären wirklich wenig Zeit gibt.

Weil die Fahrtzeit der Fähren - hin und zurück - sowie die Fahrt von einem Ort zum anderen und die Fahrt mit dem Auto berücksichtigt werden müssen. Außerdem verkehrt die letze Ferry nicht zu lange, so dass wir bedauerlicherweise nur 1,5-2 Std. Zeit hatten, um auf La Digue und Praslin zu bleiben. Auf La Digue sahen wir nur zwei Sandstrände, aber sie reichten aus, um einen wahren Zauber in uns zu wecken und uns zu erregen.

Das ist La Digue, du bist wunderschön! Wir hatten auf Praslin so wenig Zeit und bleiben wie auf La Digue. Von dort aus fuhren wir mit dem Auto zu einem schönen und geschäftigen Sandstrand, holten uns an der Straßenbude etwas Frischobst und nutzten unsere seltene Zeit auf der kleinen Stadt Praslin.

Das brachte die Moskitos wieder dazu, aus ihren Versteck zu krabbeln und uns anzugreifen. Der Tusculum Beach war unser beliebtester Sandstrand auf Mahl. Am meisten haben wir diesen Ort aufgesucht. Der Sonnenuntergang auf den Seychellen ist der schönste, den ich je in meinem ganzen Herzen hatte! The Tusculum Beach war der erste Sandstrand, den wir während unseres Ferienaufenthaltes besuchten und der erste.

Die Strände sind so malerisch.... unter Palmölen, zwischen Felsbrocken und mit einer schönen Aussichtsplattform! Nachfolgend ein paar Impressionen von diesem Sandstrand - mal bei Niedrigwasser, mal bei Hochwasser. Aber ich muss noch einmal unterstreichen, wie sehr mein Herzen noch immer auf den Seychellen steckt.

In diesem Teil werde ich Ihnen weitere Sandstrände zeigen und Ihnen von anderen Exkursionen erzählen, die wir auf den Seychellen gemacht haben. Wie bereits erwähnt, im Nachfolgenden alle weiteren Beiträge über unseren Familienurlaub auf den Seychellen auf einen Blick: