5 tage Mallorca all Inclusive

Inklusive 5 Tage Mallorca all Inclusive

Nr. 5 von 174 All-Inclusive-Hotels auf Mallorca zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieben Tage All Inclusive, Flug, TransferLast Minute nach Mallorca. Flugzeug; 4 Sterne;

Frühstück; Doppelzimmer; Ab 2 Tage. 1 % Empfohlen. Abreise: Di 14. Mai. ab ? 306 - azuLine Coral Beach.

Großer Erfolg: 5 Tage Mallorca in TOP 3* All Inclusive Hotels mit nur 160? Flüge.

Sie geht auf die wohl populärste deutsche Urlaubsinsel nach Mallorca. Abseits von Ballermann und Partyurlauben ist dieses Sonderangebot von Thomas Cook für nur 160 für 5 Tage im beliebten 3* Klubhotel HSM Tektur Blanca erhältlich. In den Preisen sind die Nächte mit All-Inclusive-Catering sowie der Hin- und Rückflug von vielen Starthäfen nach Mallorca enthalten.

Möchten Sie lieber für 7 Tage nach Mallorca reisen? Eine großartige Möglichkeit, sich für ein paar Tage zu entspannen! Mit über 1.200 Ratings erreichte das 3* HSM Hostel HSM Klubtuch Blanca sehr gute 92% in der Empfehlung von HolidayCheck. Werfen Sie vor Ihrer Tour einen Blick auf meine Urlaubstipps auf Mallorca - dort finden Sie hilfreiche Informationen über die beste Zeit zum Reisen, die Sehenswürdikeiten und die kulinarischen Genüsse.

Sie finden die Daten von May bis June 2019, wir fliegen ab Basel zum billigsten Datum inklusive Check-in und Reisegepäck. Andere deutschsprachige Abflug- und Reisezeiten können gegen Entgelt gebucht werden.

Einzelangebot Mallorca: 5 Tage im großen 3.5* All Inclusive Hôtel mit nur 254? Flugpreis.

Verbringen Sie mit diesem Ferienschnäppchen von Thomas Cook bald Ihren All-Inclusive-Urlaub auf der populärsten Urlaubsinsel der Dt! Sie bezahlen nur 254 und bleiben 5 Tage im 3.5 * Hotelclub Simo in Cala Millor. Die Preise beinhalten den Abflug und die All-Inclusive-Verpflegung im DZ.

Der 3,5* Hotelclub Simo befindet sich im nordöstlichen Teil der gleichnamigen Stadt, ca. 400 Meter vom Strand aus. Sie können auch den Fitnessbereich kostenfrei nutzen, Beachvolleyball oder Ping-Pong spielen und am Abend ein Animations-Programm genießen. Beim HolidayChecker erreicht das Haus eine gute 84 %ige Empfehlung mit über 1.300 Ratings.

Möchten Sie die schönste Küste von Mallorca aufdecken? Klicken Sie sich dann durch meinen Beitrag "Top 5 Beaches on Mallorca" und sonnen Sie sich an den Traumstränden von Mallorca. Wer ein Auto auf Mallorca mieten möchte, sollte sich die günstigen Tarife unter billiger-mietwagen.de ansehen. Wenn Sie so viel wie möglich von der ganzen Welt erforschen wollen, schauen Sie sich meine Mallorca-Tourentipps an.

Die Reisezeit für dieses Paket ist im Monat Mai, ich habe die folgenden Daten für Sie aufbereitet. Sie fliegen mit Eurowings zum billigsten Datum von Karlsrueh nach Palma de Mallorca. Um auf Mallorca gratis Bargeld abzuheben, empfehlen wir Ihnen eine Gratiskarte.

Mehr zum Thema